Kurzmeldung: +++ Monatstreffen ab Juli im Club Voltaire +++ kein Monatstreffen im Juni +++

Das nächste reguläre Monatstreffen der Säkularen Humanisten am 19. Juni fällt wegen Frohnleichnam aus, dafür wird es am 17. Juli einen Vortrag von Alfred Binder (Autor des Buchs „Mythos Zen„) zum Thema: „Zen – Essenz aller Weisheit?“ geben.

Vom 17. Juli bis 18. Dezember 2014 finden nun all unsere Monatstreffen zur gleichen Zeit, aber an einem neuem Ort statt:

  • im 1. Stock des Club Voltaire. (Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main)
  • am 3. Donnerstag im Monat

Wir blicken auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Club Voltaire zurück, mit dem wir bereits gemeinsam Veranstaltungen durchgeführt haben, und der schon der ersten Generation der Säkularen Humanisten einen Ort der Diskussion und des Kennenlernens geboten hat.

Ein Hinweis zur Verpflegung: Essen wird unten im Gastraum bestellt und hochgebracht, Getränke bringt man sich selbst von unten mit.