Liebe Freunde der gbs Rhein-Main

Unser Verein hat sich zum 31.12.2016 aufgelöst. Die Aufklärung geht aber weiter!

Grund für die Auflösung war schlicht der Mangel an aktivem „Personal“, an Menschen, die Veranstaltungen planen, vorbereiten und durchführen. Schließlich machte die Aufrechterhaltung eines Vereins einfach keinen Sinn mehr.

Dies bedeutet aber nicht, dass es in Frankfurt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet nicht noch ganz viele Säkulare gibt. Wir empfehlen sehr die Seite der:
Säkulare Humanisten Rhein-Main – Freunde der gbs

oder der Kolleginnen und Kollegen aus Mainz:
GBS Mainz/Rheinhessen e.V.

Auch unsere monatlichen Stammtische werden wir (ein kleiner Kreis von 4-5 Leuten) sicher weiter führen. Ggf. zusammen mit anderen säkularen Organisationen. Wann diese stattfinden und wo, kann man ab 1.3. 2017 auf der oben verlinkten Seite der Freunde der gbs entnehmen.

Wer noch Fragen zur gbs, zur Vereinsauflösung hat, kann bis 28.2.17 eine Mail an info@gbs-rhein-main.de senden.

Diese Seite schließt zum 28.2.2017